Erneut unter den Besten

Conor Troy Consulting gehört zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands

Brand eins zeichnete dieses Jahr zum zehnten Mal in Folge die besten Berater aus. In der Zusammenarbeit mit Statista hat Brand eins damit ein unabhängiges Bewertungstool für mehr Transparenz im Beratermarkt geschaffen.

Conor Troy Consulting kam in diesem Jahr gleich zweimal unter die Top 10. „Es macht uns stolz auf Rang 7 in der Kategorie „Beratungsfeld Operations Management“ und auf Rang 6 in der Kategorie „Branche Chemie & Pharma“ gelistet zu sein. Wir danken unseren KundInnen wie auch den BranchenexpertInnen, die uns zu den besten den Jahres gewählt haben. 310 Beratungsunternehmen haben es dieses Mal auf die Listen der Besten geschafft. Hier ganz vorne dabei zu sein macht uns ungemein stolz. Mein besondere Dank gilt daher dem CTC-Team. Nur eine konstant sehr gute Arbeit von jedem Einzelnen macht eine solche Auszeichnung möglich!“ so Conor Troy, CEO bei Conor Troy Consulting.

Die umfangreiche Expertenbefragung findet einmal jährlich statt und erstreckt sich über 16 Branchen und 19 Arbeitsbereiche. Innerhalb der Online-Befragung gibt es keine Vorgabe von Unternehmensberatungen, was offene Rückmeldungen ohne Einflussnahme ermöglicht. Die umfangreiche Umfrage schließt sowohl Expertenbewertungen als auch Empfehlungen von Kunden ein. Das Ergebnis ist ein umfangreicher Branchenreport, der für Kunden- und Beratungsunternehmen gleichermaßen interessant ist. Da die Auszeichnung sowohl durch Kunden als auch dem Wettbewerb bestimmt wird, spiegelt der Report die Qualität realer Projekte wider.