Besser besser machen!

Besser machen ist seit 15 Jahren unsere Stärke

Wenn Conor Troy über die Anfänge seiner Unternehmensberatung spricht, dann sieht man seine Begeisterung in den Augen. „Die Projekte für Unilever waren eine spannende Herausforderung. Natürlich musste ich noch viel lernen, aber der Schritt in die freie Beratertätigkeit war genau das Richtige für mich.“ Die Projekte wuchsen stetig, darum entwickelte sich aus der freien Beratertätigkeit die Conor Troy Consulting. Es folgte der erste Mitarbeiter und  die Spezialisierung auf die Prozessindustrie mit namhaften Kunden wie BASF, Cognis, Roche, Akzo Nobel, LaFarge, Wella und vielen mehr.

Lean Management lebt von gut ausgebildeten Mitarbeitern, folglich erweiterte Conor Troy sein Leistungsangebot um industriespezifische Lean/TPM-Ausbildungen und schließt eine Lücke auf dem deutschen Markt. Der Erfolg gibt dieser Entscheidung Recht, denn weit über 800 Teilnehmer lernten bisher mit viel Freude neue wertvolle Kompetenzen. Besonders die Ausbildung zum Lean Koordinator erfreut sich starker Beliebtheit bei den Gastgeberunternehmen, da die Teilnehmer an konkreten Verbesserungsprojekten im Betrieb arbeiten und somit einen spürbaren Mehrwert erzeugen.

Heute arbeiten über 10 Personen für die Conor Troy Consulting. Nachhaltiges Wachstum schreiben wir immer noch groß. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Prozessindustrie. Conor Troy bringt es auf den Punkt: „Wir von Conor Troy Consulting haben einen gut gefüllten Projekterfahrungsschatz, dadurch ersparen wir unseren Kunden verlustbehaftete Erfahrungsschleifen. Mit unseren ‚Projektstarterkits‘ werden Sie schneller, besser und nachhaltiger.“ Denn Bessermachen ist unsere Stärke seit 1998!